Re: Bitte uebersetzen (Re: website: Installation)

Christopher Beppler wrote:
Ich setze mich sofort mal dran...

Wird nicht lange dauern...

Christopher

Koennte jemand das auf Deutsch bitte uebersetzen um das es mehr bereit
fuer gnome-de.org waere?:
http://www.gnome.org/start/getstable.html

Naturlich nehme ich es an das Swen die Style/Formatierung aendern wird.