Re: German GNOME Books

+++ Thu, Jul 08, 2004 at 08:11:00PM +0200 +++
Ali Akcaagac e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

> Nur so just for info, Terrashop bietet das Buch für 11 Euro oder so an.

Ist bekannt. Die Preisbindung wurde nach §10 meines Autorenvertrags
aufgehoben, weil das Buch in zwei aufeinanderfolgenden Quartalen
weniger als je 100 Exemplare verkauft hat. Fachbegriff hierfür ist
"Verramschung".

mawa
--
Mannheit ohne Sinnen