Re: Gnome update

On So, 2004-01-04 at 19:22 +0100, Carsten Weinberg wrote:
> Hallo,
>
> habe suse 9.0 gnu/linux, und mchte gerne auf die aktuellste gnome Version updaten. Wie sollte ich vorgehen?
Entweder, Du holst Dir eine neue SuSE-Version, wechselst die
Distribution (ich empfehle einen Wechsel zu Debian), oder Du
installierst die neue Version mit Hilfe eines automatisierten
Installationssystems. Weitere Infos hierzu gibt's unter [1].

MfG,
 Chris

[1] http://tipps.gnome-de.org/installieren/cvsgnome.php