GNOME auf der CeBIT 2004

Tachchen,

  GNOME wird dieses Jahr die vollstaendige Messe-Dauer auf der CeBIT
praesent sein, Platz dafuer haben wir schon, ich bin grade dabei, die
noetigen Infos ueber den Stand, die Austeller-Tickets, Uebernachtungen
(LUG Hannover), etc. in Erfahrung zu bringen nur soviel vorab: Wir haben
unsere eigene Ecke und ich werde am Sonnabend einen Vortrag zu GNOME
halten.

  Wenn ihr also ohnehin schon auf der CeBIT seid, evtl. 'nen Tag
Verlaengerung fuer GNOME machen wuerdet, dann meldet euch bei mir.

Regards,
  Sven