Re: Anjuta

Am Mittwoch, den 08.12.2004, 11:37 +0100 schrieb Frank Arnold:
> Ich nehme mir mal Anjuta vor, falls niemand was dagegen hat.

  Da hab ich was gegen. Ich hatte mich fuer Anjuta bereiterklaert und
habe hier eine teils fertige Uebersetzung rumfliegen, die ich ueber
Weihnachten abschliessen wollte. Desweiteren denke ich z.Zt. nicht, dass
eine aktuelle Uebersetzung bei Anjuta _so_ wichtig ist, weil Anjuta 2
noch eine ganze Weile auf sich warten laesst.

Regards,
  Sven