Re: An die Musikspezialisten...

Hallo zusammen,

schön, dass sich einige gefunden haben, die auf dem Gebiet mehr auf dem Kasten haben, als ich. Ich habe heute noch einmal die aktuelle Version aus dem CVS überarbeitet. seht sie euch einmal an. Ich denke, die Entscheidung, wer für welche Pakete zuständig ist, obliegt dem Übersetzungskoordinator. Ich selbst würde mich gerne weiterhin bei diesem Programm einbringen, aber ich glaube, bei der Masse der Strings (1378) könnte es nicht schaden, wenn zwei daran arbeiten.

Gruß Moritz