Re: Systems 2004 Muenchen [18. bis 22.10.2004] (was: [Fwd: Gnome auf der Systems 2004])

Tachchen,

Am Do, den 26.08.2004 schrieb Sven Herzberg um 14:50:
>   ich werde da wahrschinlich nicht sein koennen, von daher die Frage an
> alle: moechte sich jemand um einen GNOME-Stand auf der Systems kuemmern?
> Ich habe grade nachgefragt wie das mit einer Deadline aussieht bis wann
> das geklaert sein muss, weitere Infos folgen dann.

  so, die Jungs und Maedels bei der FreeX muessen das bis Mittwoch
wissen, wenn also jmd. dort was machen moechte, dann bitte auf die
letzte Email von mir antworten (damit das hier jeder auf der Liste
weiss) und Frau Riebl gleich mit als Empfaenger eintragen.

Regards,
  Sven