sound-juicer Übersetzung

Hallo,

bin soeben sound-juicer durchgegangen und habe nicht viel mehr gemacht,
als die englischen Genres zu kopieren. Große Übersetzungen sind bei so
etwas ja nicht möglich, ich habe mir allerdings erlaubt, Strings wie
"Classical" oder "Cabaret" zu übersetzen und ggf. Bindestriche,
entsprechend unseren Richtlinien zur Übersetzung, eingefügt.

Noch 2 Wochen bis Gnome 2.8 und einer Menge Releases, bis dahin werde
ich noch weitere Pakete durchgehen.

Grüße,

-- Hendrik