21C3 Berlin [27. bis 29.12.2004]

Tachchen,

  nachdem mich die Veranstalter auf dem Linuxtag bereits darauf
angesprochen hatten, habe ich sie per Email kontaktiert und einiges
unter Dach und Fach gebracht:

* Es wird einen GNOME-Entwickler-Vortrag geben (wahrscheinlich von mir
  und Matthias)

* Wir koennen einen GNOME-Stand haben, wenn wir genugend Leute dafuer
  zusammen bekommen. Da ich ohnehin dort sein werde, kann ich mich
  die Organisation dafuer kuemmern, wer da mitmachen moechte, einfach
  antworten und Bescheid geben.

Kind Regards,
  Sven