Re: Totem Handbuch - Fertig

Hallo Sebastian!

On Fri, 2004-04-16 at 07:50 +0200, Sebastian Heinlein wrote:

> ich habe mit Hilfe von xml2po das Totem Handbuch übersetzt.

Danke für die Mühe! Ich hab Deine Übersetzung bereits in das Modul totem
eingepflegt, im nächsten Release wird sie enthalten sein.

> Neben der Übersetzung habe ich noch die .pot Datei des Totem-Handbuchs sowie
> dessen Übersetzung bereit gestellt. Dies sollte eine spätere Aktualisierung
> erheblich erleichtern.

> http://www.pimpzkru.de/renate/totem.pot.gz
> http://www.pimpzkru.de/renate/de.po.gz
> http://www.pimpzkru.de/renate/totem-manual-de.tgz

Ich finde es toll, dass sich endlich mal jemand um die Doku kümmert, vor
allem im Hinblick darauf, dass Totem eventuell für GNOME 2.8 in den
Desktop wandert, falls das GStreamer-Backend dafür tauglich ist.
Nochmal, danke für Dein Engagement!

MfG,
 Chris