Re: Mülleimer auf dem Desktop

Am Sa, 2003-10-04 um 18.33 schrieb Matthias Weinhold:

> den gibt es bei mir nicht, dort kann
> ich nur das home-icon ausschalten, geht auch problemlos. Ich habe mich
> gestern gefragt ob es vielleicht an den Paketen von http://apt.bxlug.be/
> liegt, die hab ich nämlich installiert, ich kann z.B. auch den
> Taschenrechner nicht benutzen. Kann das sein, wenn ja werde ich mal
> andere Pakete versuchen.
Hallo Matthias!

Schau doch mal in
	/etc/gconf/schemas/apps_nautilus_preferences.schemas
nach, ob diese Datei o.g. Schlüssel enthält.
Falls nicht, müsstest Du die Nautilus 2.4-Pakete anschauen und
überprüfen, ob die Schemata aktuell sind, sprich diesen Schlüssel
enthalten. Ist dies der Fall, so werden sie vermutlich nicht richtig
installiert.

MfG,
 Chris