Re: Ideen für den Verein

Am So, den 16.11.2003 schrieb Gerfried Fuchs um 23:04:
> * Sven Herzberg <herzi gnome-de org> [2003-11-16 19:09]:
>
>  Nur, inwieweit »nicht-trivial«? Ist eine po-Datei schon nicht mehr
> trivial? Oder müssens mindestens 10 sein? Wieviele
> Fehlerberichte/Wunschliste-Fehler mit/ohne Patches sind notwendig? Wie
> häufig wir das dann geprüft? Wer erstmal drin ist, fliegt so schnell
> nicht mehr raus?

  Es geht beim Begriff "nicht-trivial" darum, dass jemand, der einen
Bug-Report gemacht oder einen String in einer Übersetzung noch nicht
diese Definition erfüllt. Ich denke nicht, dass man sowas an Zahlen
festmachen sollte, sondern sich da auf das (funktionierende) System der
GNOME Foundation stützen sollte.

  Bei der GNOME Foundation ist es so, dass man sich "bewerben" kann;
dabei ist dann insbesondere wichtig, was man gemacht hat und welche
Foundation-Mitglieder für einen sprechen könnten. Weitere Infos zur
Mitgliedschaft in der Foundation gibt es unter [1].

>  *herzischiefanschau*  Wie jetzt? lat9 oder utf8?  :)

hmm, da muss ich evo und gedit wohl noch ein bisschen was beibringen.

>  Uh?  Nicht-abstimmen dürfende Mitglieder, die dann wählen? Mir fehlt
> grad der Knoten, der aufgehen sollte...

@Thomas: Beschreib das doch noch mal in einer Email, damit wir
sichergehen können, dass da keine Missverständnisse auftauchen.

[1]  http://foundation.gnome.org/membership/

Regards,
  Sven
--
Sven Herzberg <herzi gnome-de org> · Jabber: herzi jabber org
GNOME Deutschland                  · http://www.gnome-de.org/