Linuxtag Karlsruhe (10.07.03 bis 13.07.03)

Tachchen,

  wie die meisten von euch sicherlich schon wissen, findet der
diesjährige Linuxtag in Karlsruhe vom 10.07. (Donnerstag) bis zum
13.07.03 (Sonntag) statt.

  Da ich jetzt wahrscheinlich Christians Vortrag übernehme und mich
daher deshalb jetzt schon mit dem LT auseinandersetzen muss, wollte ich
jetzt schon langsam mit den Planungen für den LT anfangen. Daher
schonmal die Frage:

              Wer wird alles nach Karlsruhe mitkommen?

  Ich werde am Wochenende (wenn ich dann den Vortrag fertig habe) eine
kleine Seite auf www.gnome-de.org stellen, auf der stehen wird, wer
alles mitkommt, sodass möglicherweise Fahrgemeinschaften (ja, dankeauch
mit der Bahn kann man jetzt »Fahrgemeinschaften« bilden) gebildet werden
können.

  Falls euch noch Dinge einfallen, die auf jeden Fall geklärt bzw.
organisiert werden müssen, einfach Bescheid sagen (Email, IRC, ICQ,
Jabber, ja sogar mündlich werden solche Anregungen entgegengenommen).
Die setze ich dann mit auf die Seite.

Regards,
  Sven

PS: Bitte nicht »allen Antworten«, sondern die Antwort lediglich an die
    Mailingliste schicken, über die ihr diese Email bekommen habt (oder
    direkt an mich); ich möchte jede Email nur einmal bekommen.

--
Sven Herzberg <herzi gnome-de org> · Jabber: herzi jabber org
Webmaster von GNOME Deutschland    · http://www.gnome-de.org/