Re: URL Handler mit gnome2

Hallo Benjamin,

* Benjamin Greiner <nadaschauher gmx de> [28-01-03 16:25]:
> tja, dann weiß ich leider auch nicht weiter... der gconf-Schlüssel war
> mehr ein Schuß ins Blaue. Ich weiß aber, das es geht. Schau doch mal auf
> den englischen GNOME-Listen nach.

Dann werde ich da mal suchen, ich habe jetzt ein Lösung gefunden mit
protozilla, ist ein plugin für Mozilla, der gibt aber nur Links ohne
Leerzeichen weiter und viele User sind leider nicht fähig die Links
richtig zu escapen.

Aber danke für deinen Tip, dann werde ich auf der englischen Liste mal
rumsuchen.

--
Gruss
Matthias