Dia

Hallo,

...hat da in Dia tatsächlich jemand "Rückflussprävention" geschrieben?
Da ist wohl ein ganz gewöhnliches Rückschlagventil gemeint :)

Ansonsten frage ich mich, wie wir die Kategoriebezeichnung "Civil" am
besten übersetzen. Aktuell ist "Zivil", was großer Unsinn ist --
"Civil" ist Abkürzung für "Civil Engineering", was eine Art
Oberbegriff für Bauingenieurswesen ist... wie wär's mit "Bauwesen"?

mawa
--
If God had intended Man to Watch TV, He would have given him Rabbit
Ears.