Re: GnomeMeeting de.po

Am Don, 2002-09-19 um 00.08 schrieb Stefan Bruens:

> Hier ist eine aktualisierte Fassung.
>
> @Christian N.: Wenn man Übersetzungen verändert, ohne sich mit den aktuellen
> Maintainern in Verbindung zu setzen, dann kann das zur Folge haben, dass
> plötzlich keiner mehr Übersetzungen machen möchte ...
Lieber Stefan,

Die letzte von Dir vorgenommene Aktualisierung im CVS datiert vom
4.7.2002. Da seit über drei Monaten keine Aktualisierungen vorgenommen
wurden, bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass das Paket verwaist
ist. Ich bin der Meinung, dass das Übersetzen eine verantwortungsvolle
Aufgabe ist, bei der man gut ständig "am Ball" bleiben muss.
Bitte entschuldige mein unhöfliches und möglicherweise kontraproduktives
Verhalten, aber ich hoffe Du verstehst meinen Standpunkt.

MfG,
 Chris