gesucht: Maintainer für XScreenSaver

Hallo zusammen!
Da ich bis jetzt für XScreenSaver zuständig war, bitte ich darum, dass
sich jemand freiwillig meldet, dieses Paket weiter zu aktualisieren.
Ich habe wirklich nicht den Elan, neben einem ebenso komplexen wie
unvollständigen Mega-Paket wie Gnumeric XScreenSaver »nebenher« zu
machen.
Es fehlen noch rund 250 Strings, hauptsächlich Beschreibungen zu
Bildschirmschonern.
Ãœbereinkunft:
Namen der Bildschirmschoner werden grundsätzlich übersetzt (z.B. Xmatrix
-> Matrix), es sei denn, es werden externe Programme benötigt (z.B.
SphereEvolution).
Welche Bilschirmschoner zusätzliche Programme benötigen könnt Ihr der
jeweiligen Beschreibung entnehmen.
Bitte den Copyright-Eintrag mit dem Copyright-Zeichen NICHT übersetzen,
da dies zu einem Fehler in den Statusseiten führt.

MfG,
 Chris