Übersetzung von »Preferences«

Hallo zusammen!
Ich finde, es klingt dämlich, wenn wir z.B.

 menu & toolbar preferences

mit

 Einstellungen der Menüs und Werkzeugleisten

übersetzen. Ich schlage daher vor, diesen Beispiel-String mit

 Einstellungen zu den Menüs und Werkzeugleisten

zu übersetzen.
Leider ist die Formulierung geringfügig länger, lehnt sich aber an

 Info zu

an und ist trägt daher als Nebeneffekt zur Konsistenz bei.

MfG,
 Chris

--

  Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz
seyn könnte,

	Artur Schopenhauer, Parerga und Paralipomena