Re: [Fwd: übersetungen!?]

+++ Fri, Nov 01, 2002 at 05:40:13PM +0100 +++
Erik Vetters e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

> Hi,
>
> werde mich der Sache annehmen ...
>
> Bin dabei folgendes Sachen der Tips&Tricks von
> art.gnome.org zu übersetzen.
>
> Tranlucent Edge Panel Tutorial

Übersetzung ist IMHO nicht nötig, da GNOME 2.2 oder 2.4 aller
Wahrscheinlichkeit (wieder?) volltransparente Panels unterstützen wird
und das Tutorial daher komplett unnötig wird.

mawa
--
Sanity is the trademark of a weak mind.
		-- Mark Harrold