Re: Social Event (nochmal)

Am Mit, 2002-05-29 um 02.32 schrieb Thomas Ziehmer:
> Hallo Christian,
> ja, will teilnehmen.

ok thomas, hab dich eingetragen. ist, wie schon mawa sagt, ein
checkbutton auf infodrom.org/LinuxTag/

@ alle:
Momentan habe ich folgende Leute fuer den SocialEvent eingetragen:
Matthias Warkus
Thomas Ziehmer
Christian Meyer

fehlt:
Michael Zech
Roman Beigebeck
Jens Finke

Da ihr Member auf infodrom seit, wuerde ich euch bitten -- sofern ihr
wollt -- euch fuer den SocialEvent selbst einzutragen.

Infos:
Ich habe heute das Paket von Tim Ney mit den Gnome Foundation Flyern,
einen haufen GNOME-Sticker + ein paar GUADEC CDs bekommen. Ich werde die
Talks der GUADEC mit auf die LinuxTag-CD brennen. Wie Jens vorgeschlagen
hat, kann ich ebenso die API-doc von atk/glib/gtk+/... mit aufnehmen.
Ich denke, dass das eine nette Sache ist, da wir so evtl. auch
Entwickler fuer uns gewinnen koennen.

Falls ichs noch nicht erwaehnt habe:
Gestern habe ich von SUN ein dickes Solaris 8 (sparc) Paket bekommen.
Ich bin gerade am checken ob wir irgendwie an Solaris 9 rankommen, da
GNOME2 dort etwas stabiler laeuft (wie ich gerade vorhin erfahren habe,
spielt der GNOME-Installer bei Solaris eine Unmenge an Patches ein, so
dass man bei dieser gepatchten Version eigentlich schon von Solaris 9
reden kann). Die Leute bei SUN sind fleissig am Testen, damit fuer den
Linuxtag alles glattlaueft.
Besonders danken moechte ich an dieser Stelle Dieter
(dieter heiliger sun com) und Laca (laca sun com) von SUN!

Gruesse,
Christian

P.S. Ich werde noch ein oder zwei Mails bis Ende dieser Woche schreiben,
mit den letzten Informationen zum LinuxTag.