Re: Gnome 2 - Einträge ins Menü hinzufügen.

+++ Sun, Jun 30, 2002 at 06:44:03PM +0200 +++
Borys R. Sobieski e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
> Hallo,
> habe soeben Gnome2 unter SuSE 8 Prof. installiert. Is alles wunderbar.
> Leider sind im Menü kaum Programme eingetragen.Unter Gnome 1.4 gibt es
> ein kleines Programm mit dem man das tun kann (gmenu). Unter Gnome2 ist
> das nciht mehr der Fall.Kann mir jemand erklären wie das nun geht?? Oder
> wo in den vielen gnome Verzeichnissen ich die Struktur des Menüs finden
> kann?? Hab schon gesucht aber nichts gefunden.

Das Menü wird nicht mehr 1:1 in eine Verzeichnisstruktur abgebildet.
Es ist zur Zeit nicht möglich, das Menü auf triviale Weise zu
editieren. Ja, das ist ein Fehler. Es stand auch so in den Release
Notes. Behoben werden soll das Ganze wohl in GNOME 2.0.1.

mawa
--
[About the Imagine rendering software:] Warning: this software does
not have a learning curve.  This software has a learning WALL.