Zeitmangel

Hallo!

Ich habe heute bemerkt, dass es in dem jetzigen Semester fuer mich doch
enger zugeht als ich gedacht hatte. Ich brauche bis zum Ende des 4.
Semesters 45% der ECTS Punkte (das ist eine Art Zulassungsbeschraenkung,
bzw. fliegt man von der Uni, wenn man diese Punktezahl nicht hat. Tja,
die Diplomler habens da einfach schoener). Ich bin derzeit 4 Punkte
drunter, wenn alles gut geht. Da ich jedoch mit aller Macht versuchen
werde ueber die geforderte Punktezahl zu kommen, werde ich in den
naechsten 4 Wochen kaum Mails beantworten koennen, bzw. Zeit haben
Fragen zu beantworten.
Fuer mich war das heute ein kleiner Schock und ich moechte, dass es
nicht so weit kommt, dass ich den Pruefungsauschuss um
Fristverlaengerung bitten muss.

Also, macht bitte das beste daraus, waehrend ich nicht da bin. Es gibt
IMHO genug Leute die sich auskennen.

Gruesse,
Christian