Re: UTF-8

+++ Mon, Jun 17, 2002 at 04:12:09PM +0200 +++
Sven Herzberg e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

> Hmm, seltsam; "file eel.de.po" gibt bei mir
> eel.de.po: UTF-8 Unicode English text

Es muss nicht nur irgendwas in der Datei in UTF-8 codiert sein,
sondern alles. Die de.po für GTK+ (wohl auch von dir) hat dasselbe
Problem: sie ist teilweise in ISO-8859-1 und teilweise in UTF-8
codiert, das heißt, man kann sie nicht konvertieren,
geschweige denn diffen oder einchecken.

mawa
--
Hell, Michigan             |        Bad Axe, Michigan
Paradise, Michigan         |        Shake Springs, California