"Renderer"?

Hi,

hat jemand von euch eine gute Idee, wie man "renderer" elegant ins
Deutsche übersetzen könnte (Kontext: GtkCellRenderer)?

Ich habe es schon mit "Darstellungsobjekt" probiert, aber das drückt
nicht wirklich aus, was "Renderer" aussagt und ist auch etwas lang.
Muss ich damit leben, das Wort unübersetzt zu lassen?

Danke,

mawa
--
They're expending enough energy just taking in oxygen on a daily
basis, you think they have any synaptic activity left over to devote