Re: PO

Am Mon, 2002-07-01 um 23.06 schrieb Walter Muellner:
> Anbei ein paar neue PO-Dateien (CVS vom 30.06.). Ich hoffe,
> die Qualität ist halbwegs o.k. und ihr könnt etwas damit anfangen ...

Wenn du dich an die Richtlinie gehalten hast, sollten die okay sein.
Aber: bitte schick mir diffs zu! Das erleichtert das Korrekturlesen (ich
hab noch nen ganzen Haufen andere hier rumliegen...)

> P.S.: Könnte mir jemand erklären, was "#~ msgid" bzw. "#~ msgstr"
>       in PO-Dateien bedeutet ??? - Danke

Das heißt, dass die Meldungen nicht mehr vom Programm gebraucht werden,
soweit ich weiß. Können gelöscht werden. Stören aber auch nich darin, im
Gegenteil: sollten sie mal wieder auftauchen, werden sie sofort wieder
verwendet und das #~ vom intltool wieder weg genommen.

Viele Grüße,
Manuel

--
webmaster matronix de