Re: Unicode fonts

On Sat, 2002-01-05 at 19:06, Sven Herzberg wrote:

> Diese Kästchen tauchen aber GTK-weit auf (auch im Programmen ohne
> gettext).

aha. ich hab mich halt dummerweise noch nicht mit dem neuen 'SYSTEM'
befasst.
Karl, weisst du mehr?

> Ja, aber LANG reicht idR um alle anderen zu setzen.

besser mehr setzen als zu wenig

> Welche Projekte zB.?

Schau mal bitte auf http://developer.gnome.org/projects/gtp/status
Da findest du den derzeitigen Status der Pakete.
Such dir eins aus.
Ausserdem solltest du bitte die deutsche Richtlinie aus dem CVS holen:
export CVSROOT=:pserver:anonymous anoncvs gnome org:/cvs/gnome
cvs -z6 co gnome-i18n/de/docs/gnome-de.sgml
Mit db2html kannst du sie dann in html umwandeln und im Browser ansehen.
Bitte diese Richtlinie beim Uebersetzen beachten.

Gruesse,
Christian

P.S. Bei Fragen einfach eMail