Re: dia-übersetzung

+++ Fri, Feb 22, 2002 at 01:04:10PM +0100 +++
Karsten Weiss e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

> Am 13. Februar habe ich dich gefragt, ob ich es comitten soll.
> Da hast du gemeint, daß mawa nochmal drübergehen wollte. Daher
> habe ich erst mal nichts unternommen.

Schickt mir die Datei mal bitte vorbei. Ich hab die nicht mehr finden
können.

mawa
--
(Warum ich gerne in Deutschland lebe:)
...aber unter diesen Bedingungen gibt es in Deutschland keinen Bill