Re: suche arbeit ;-)

On Sat, 2002-02-16 at 23:14, Axel Steiner wrote:
> Hi,
> mein Name ist Axel, bin neu auf der Liste und würde mich gerne nützlich
> machen bei der Übersetzung von Gnome Programmen. Hab auch schon einige
> Erfahrung beim Übersetzen, übersetze grad mit jemanden zusammen die
> OpenLDAP Admin Guide.
>
> Also wenn jemand ein Projekt für mich hat, wo ich mithelfen kann, bitte
> bescheid sagen.

Na das ist ja hervorragend! Wir haben viel Arbeit ;-)
Zum einen stehen noch ein paar Meldungen fuer GNOME 1.4.1 aus zum
anderen werden wir bald beginnen GNOME 2.0 zu uebersetzen.
Leider ist momentan die Statusseite kaputt ->
http://developer.gnome.org/projects/gtp/status
Was auf jeden Fall fuer GNOME1.x zu machen ist, waere Anjuta.

export CVSROOT=:pserver:anonymous anoncvs gnome org:/cvs/gnome
cvs login <ENTER>
cvs -z7 co anjuta

cd anjuta/po
intltool-update de
Falls du intltool nicht haben solltest, gibt es das auch im CVS.

Auf www.matronix.de/gnome-de/docs haben wir die Richtlinie aus dem CVS.
Als Ersatz wird es in den naechsten Tagen eine Online-Datenbank geben,
in der alle wichtige Uebersetzungen abrufbar sind.
Bitte lese dir die Richtlinie genau durch, sie ist zwar schon etwas alt,
aber immer noch gueltig. Wende dich bei Fragen bitte an diese
Mailingliste (v.a. wenn du dir bei Meldungen nicht sicher bist!).

Falls du sonst noch etwas wissen moechtest -> einfach E-Mail.

Gruesse,
Christian