Re: Anhängen / beilegen

On Sat, 2002-02-02 at 13:56, Karsten Weiss wrote:

> Ich habe Christian vor ein paar Tagen eine aktualisierte
> pan-Übersetzung geschickt, in der ich konsequent nur
> Strang/Stränge benutzt habe (davor war es nicht einheitlich).
> Diese Version hat Christian nochmal bearbeitet und dann
> eingecheckt.
>
> Wenn wir uns jetzt aber auf Thread einigen können, dann sollten
> wir das jetzt ein *letztes* Mal abändern, die Entscheidung
> besten im Hauptkommentar der de.po Datei dokumentieren und dann
> abhaken. :-)
>
> Christian, soll ich dir ein Diff schicken oder kannst du die
> Änderung selbst kurz machen?

Macht was ihr net lassen koennt ;-)
Hab momentan echt was zu tun. Grad ne Pruefung hinter mich gebracht. Und
es kommen noch mehr.
Waere gut wenn ihr die naechsten 1, 2 Wochen unabhaengig von mir das
diskutieren koenntet.
Thread ist ok fuer mich. Aber wie sieht es mit dem Vorschlag "Betreff"
aus. Das wurde von Manuel und noch jemanden in die Runde geworfen; ich
finds net schlecht.

Gruesse,
Christian