Re: new/updated translations (de)

On Mon, 2001-10-29 at 15:41, Manuel Borchers wrote:
> Hi List!
>
> I'm new here, because I want to contribute to gnome-i18n by sending some
> new/updated translations for German.
>
> So here are the diffs for GtkHtml, GAL and gnome-spell (no diff for
> gnome-spell, because there wasn't a de.po)

Hallo,

sorry fuer die spaete Antwort (endlich habe ich Evolution im Griff und
mal Zeit eine EMail zu schreiben).
Vielen Dank fuer die Uebersetzungen.
Allerdings solltest du ein paar Dinge beachten, die in unserer
Richtlinie festgelegt sind:
Niemals(!!) folgendermassen uebersetzen:
Aktiviere blabla
Besser/Richtig:
blabla aktivieren.

Mir sind noch ein paar andere DInge aufgefallen. Du solltest dir aber
zunaechst im CVS folgende Datei herunterladen, und mit db2html von
SGML->HMTL umwandeln:
gnome-i18n/de/docs/gnome-de.sgml

Da steht (fast) alles drin beschrieben. Wenn Matthias/Karl oder ich mehr
Zeit haette (bei mir frisst die UNI einen Grossteil weg), dann waere die
Richtlinie schon erweitert worden.
@Matthias, kannst du mal, das was wir auf dem LT besprochen haben in die
gnome-de.sgml reinschreiben? Evtl. sollten wir fuer GNOME2.0 auf XML
umschwenken.

Also, Manuel, schau dir bitte mal diese Richtlinie an und gehe nochmals
deine diffs durch.
Recht herzlichen Dank!

Gruesse,
Christian