Übersetzer gesucht (Re: (forw) new gnucash release coming up)

chrisime uni de (Christian Meyer) writes:

> Ich kann im Moment leider net, wegen der UNI. Es stehen unzaehlig
> viele Meldungen aus(bei 1.4 waren es schon zu viele).

Danke für deine Arbeit soweit.

Wenn ich die Lae richtig überblicke, werden wir für das (die?) nächste
Release neue oder zumindest zusätzliche Übersetzer benötigen.  Matthias,
hast du Lust und Zeit, ein derartiges Gesuch an den geeigneten Stellen
zu posten?  Ich denke da an diverse Newsgroups: de.*.desktop.*,
de.*.sprache.*, de.*.unix.*.

Auch die Koordinationsarbeit möchte ich gern abgeben; momentan habe ich
bis über beide Ohren mit Koordinationsarbeiten des Free Translation
Projects und diversen gettext-Tests zu tun.  Meine paar wenigen
Übersetzungen (gnome-libs, ggv, bug-buddy) kann ich weiter im Auge
behalten.

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,