Menü in Ximian GNOME 1.4

Hi!

Im Ximian GNOME 1.4 sind in der Übersetzung für das Menü im Menu-Panel
(foobar) ein paar Sachen durcheinander gekommen:
Im System-Menü steht anstatt "Finden..." "Hinzufügen..." ;)
Ich habe hier eine überarbeitete de.po, bin mir aber an einigen
Stellen noch unsicher:
- Unter Hilfe: soll "Chat" einfach mit "Chat" übersetzt werden?
- Unter System: "Get Software..." ist momentan mit "Download..."
übersetzt. Finde ich nicht sonderlich klar.
Was haltet ihr von "Software hinzufügen...", "Software aktualisieren
oder erweitern" oder nur "Software" ? Aber es gibt bestimmt noch was
besseres...

	Benedikt