Re: Nautilus-Embleme

Kai Lahmann <kailahmann 01019freenet de> writes:

> Die Texte zu den Emblemen sind ein gutes Beispiel, dass man nicht
> alles übersetzen sollte.... mawa, könntest du das mal fixen?

Und bitte nicht vergessen, die Nautilus-Leute (Hacker) darauf
hinzuweisen, dass Kommentare in den Code müssen, damit nicht der nächste
Übersetzer in die gleiche Falle tappt (falls es denn eine ist).

Kai, schickst du einen Bugbericht -- ich weiß leider nicht, worum es
hier konkret geht (Nautilus werde ich erst in den nächsten Tagen
installieren können).

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,