Re: Was noch alles übrig ist...

On Tue 30, 17:44:36, Christian Meyer wrote:
> Benedikt, wie siehts mit gdm2, gnome-pim aus?

gdm kann ich machen, sind aber sehr viele Sachen drin, die man meiner
Meinung nach nicht uebersetzten kann/sollte. gnome-pim moechte ich
lieber nicht machen.

> Dann bleiben nur noch gpaint, toutdoux und gabber übrig. Kai kannst du das übernehmen?
> gabber fehlt nur eine übersetzung jedoch sind die meisten nicht so toll, wie ich bei dem letzten gabber release festgestellt habe. Man müsste nur mal ordentlich drübergehen. Vielleicht kann sich jemand mal mit Matthias Wimmer kurzschließen(gabber Übersetzer).

Ich habe Matthias schon vor einiger Zeit ein paar patches/Tipps zur
de.po gegeben, und bin der Meinung, dass er seine Sache eigentlich
recht gut macht. Hier ueberneheme ich aber gerne das nach-lesen etc.

      Benedikt