Re: Was noch alles übrig ist...

Christian Meyer <chrisime mailing uni de> writes:

> guppi, oaf und gconf koennte ich noch machen. Mehr ist aber wirklich
> nicht drin! Ich muss noch ein paar andere Dinge erledigen ;)

Ich schreib ja bereits: lieber weniger und das dafür gründlicher.  Wenn
etwas offen bleibt, fühlt sich vielleicht jemand Neues leichter
annimiert mitzutun.  Und vor allen Dingen wiegen wir uns in keiner
Scheinsicherheit.

> Dia, gnorpm, sodipodi gehören Kai so viel ich weiß.
> galeon gehört Björn.

Solange die sich nicht melden, bleiben die Punkte offen.  Jeder, der
will, kann zugreifen bzw. eine Übernahme anmelden.

Benedikt Roth <Benedikt Roth gmx net> writes:

> gdm kann ich machen,

Eingetragen.

> sind aber sehr viele Sachen drin, die man meiner Meinung nach nicht
> uebersetzten kann/sollte.

Das kann durchaus sein.  Eventuell solltest du die Hacker darum bitten,
an diesen Stellen die _(...)-Markierungen (eigentlich sind es
Funktionen) zu löschen, damit die Strings nicht in den PO-Dateien
erscheinen.

> Ich habe Matthias schon vor einiger Zeit ein paar patches/Tipps zur
> de.po gegeben, und bin der Meinung, dass er seine Sache eigentlich
> recht gut macht. Hier ueberneheme ich aber gerne das nach-lesen etc.

Dranbleiben ;)  Ich trage da nichts besonderes in die Liste ein.  Okay,
ein "X" für "eXtern" spendiere ich.

mawarkus t-online de (Matthias Warkus) writes:

> OAF und gConf nehme ich gerne auch noch.

Eingetragen.

> Jawohl, Medusa habe ich eh auch schon, nicht wahr?

Ja. Eingetragen.

Ich schicke gleich einmal wieder eine Gesamtliste los.

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,