Re: [Fwd: Re: Essener Linuxtage (GNOME Stand)]

2006/5/18, Christian Meyer <chrisime gnome org>:

> D.h. es ist im zweifelsfalle gar nicht so wichtig einen einzelnen
> Studenten für Linux zu begeistern, als einen Professor, der von einem
> Semester auf den anderen statt Excel OpenOffice oder Gnumeric
> empfiehlt. Mutliplikatoren eben.

Ich habe das "Glueck" wohl, dass die Profs/Dozenten hier groesstenteils
Linux (Red Hat, Ubuntu) einsetzen. Mich hat es zugegebenermassen etwas
gewundert, war aber ziemlich erfreut ueber diesen Umstand.

Wäre ja auch mal interessant da für einige Fächer mal eine "Landkarte"
zu zeichnen wie es so vor Ort aussieht.

Thilo

--
http://vinci.wordpress.com