GNOME Event Box - Update

Hallo an alle!

Ein kurzes Update zur Event-Box.

Unter http://www.gnome-ev.de/index.php/Event-Box_Log gibt es nun ein Log
für die Event-Box. Ich habe bewusst nicht die bestehende Seite der
Event-Box gewählt, damit diese für generelle Planungen und Diskussionen
rund um die Event-Box offen bleibt.

In wie weit man ins Detail gehen soll, sollte eigentlich egal sein, das
werden wir aber im Laufe der Zeit herausfinden.

Zugang bekommt man auch über die Seite der Veranstaltungen:
http://www.gnome-ev.de/index.php/Veranstaltungen

Bei der Gelegenheit habe ich diese Seite auch ein wenig überarbeitet und
wie ich hoffe, etwas übersichtlicher gestaltet.

Gruß,

Jörg