Re: Events Box fuer LinuxTag

On Mon, 2006-05-01 at 15:56 +0200, Christian Kirbach wrote:

> Ich bin die n�sten Tage in M�. Ich werde morgen mit meinem Boss
> reden und
> kann dann definitiv zusagen/absagen.
> Es sieht also gut aus.

OK. Wenn du doch am Samstag in Wiesbaden bist, es wird ein grosse Hilfe
wenn du manche Sache zuruck zu mir bringen koenntest:
- Der Rucksack mit Rechner, Tastatur, Maus, und Kabeln drin.
- Der LCD im box (with a carrying handle)

Das ist schwer aber machbar wenn du nicht zu viel andere Sache dabei
hast. Falls du beim Auto fahrst dann koenntest du vielleicht auch der
Fuss Poster mitbringen.

Wenn du es nicht schaffst dann schaffen wir das irgendwie anders. Sorry
das ich so viel bitten muss. Wir wolltet sowieso in Muenchen treffen.

--
Murray Cumming
murrayc murrayc com