Re: Presseecho

Hi,

kann ich nur bestätigen. Mir ist noch nie ein GNOME Release, oder
überhaupt andere Software (außer vielleicht Firefox) in einer
Tageszeitung aufgefallen. Das einzige wäre vielleicht in einem Artikel
der Süddeutschen. Die haben ja gelegentlich ein paar IT-Berichte,
insbesondere Erfahrungsberichte.

Aber auf osnews.com, prolinux.de, heise.de, derstandard.at sind überall
Ankündigungen zu finden, teilweise wie auf derstandard.at sogar mit
einer Bilderserie.

Ich finde von http://www.gnome.org/start/2.14/notes/de/ müsste es noch
eine Fassung geben, in der alles auf einer Seite zu finden ist. Viele
Leute haben sicher keine Lust sich da erstmal durchzuklicken, sondern
wollen einen schnellen Überblick über die neuen Features auf einer
Seite. Ähnlich zum Artikel von Davyd.

http://www.gnome.org/~davyd/gnome-2-14/

Gruß

Mike