Re: Marketing

Hi,

nur nochmal, das es wohl keiner bemerkt hat. Mit war zu 100% bewußt das
keiner eine Deutschlandflagge mit Gnomefuß als TShirt will. Es diente
nur zur Provokation :)

Michael Gebhart wrote:
> Hi,
>
> prinzipiell finde ich die Idee mit den Individual-Shirts gar nicht so
> übel. Noch kurz: Bitte keine Deutschland-Flagge auf das T-Shirt :)
>
> Hier mal ein Vorschlag, ohne individuelle Shirts:
>
> Also zunächst einmal sollten Polo-Shirts genommen werden, anstatt dem
> Schlabberkram, den man sonst so sieht. Sie machen einen seriöseren und
> professionelleren Eindruck. Die Farbe kann dabei durchaus variieren, ein
> kräftiges Orange finde ich auch ok.

+1 für Orange
> Hinten: Großer GNOME Fuß.

genau einfarbig Schwarz. Aber mit Schrift 'GNOME' drunter.
> Vorne: Nur an der linken Seite klein "GNOME". Das kann die von Dir
> Markus erwähnte Funktion des Platzhalters übernehmen. Man kann das GNOME
> bei Bedarf mit einem Namensschild überdecken. Der GNOME Schriftzug auf
> der Vorderseite sollte daher eher klein ausfallen, damit er vollständig
> überdeckt werden kann.

Ich würde vorn auch wieder den Fuß nehmen (in klein) aber dort
'www.gnome-ev.de' drunter. Irgendwie sollen es ja die Shirts vom
gnome-ev werden.
> Ansonsten kann man noch auf einen Arm, z.B. den link einen kleinen GNOME
> Fuß abbilden und darunter "GNOME" schreiben. Das muss aber nicht
> unbedingt sein. Das GNOME auf der Vorderseite und der Fuß auf der
> Rückseite sind repräsentativ genug und machen einen nicht allzu wilden
> und überfüllten Eindruck, sondern wirken eher schlicht und
> professionell.

Genau, ich würde die Seite auch blank lassen, wenn vorn und hinten
bereits was drauf ist.

Stefan