Dringender Aufruf zur Faktenlieferung für CeBIT-Mitteilung

Hallo Leute:

In gut einer Woche öffnet das weltgrößte "Irrenhaus" mit eigenem Breitbandanschluss
- die CebIT - Ihre Pforten.

Ich möchte gern für GNOME bis zum Wochenende eine Pressemitteilung fertig machen,
die ich kommenden Montag oder Dienstag den Medien über den Gartenzaun werfe ;-)

Meine Bitte an Euch:

- Liefert mir Fakten, was es N E U E S beim Gnome-Desktop gibt!
- Liefert mir Fakten in deutscher Sprache als Stichworte (keine Links von Websites!)
- Bereitet die Fakten wenn möglich in einer hierachischen Reihenfolge auf!

Ich unterstütze Euch gern mit dem Texten, Abstimmen und Veröffentlichen der Presse-
mitteilung. Aber:

Die Fakten müssen von Euch kommen!

Also: Ich bin die "Wustmaschine", der "Kühllaster" und die "Supermarktkette", damit
GNOME groß und stark wird ;-)

Aber das Schweinefleich (Futter) muß von Euch als Experten kommen! Aber bitte keine
Website-Links, ok!

Infos bitte direkt an meine Mail-Adresse, dann gehts schneller.

Ich freue mich auf Eure Infos, auch zu neuen GTK-Anwendungen für Windows u. ä. Wir
haben doch wohl die coole Technologie, oder? ;-)

Beste Grüße aus Berlin

Thomas