Re: Internetseiten

On Tue, 2006-02-14 at 20:10 +0100, Christian Meyer wrote:
> Murray,
>
> was hast du heute auf gnome-ev.de angerichtet? Was soll der Mist? Nicht
> nur, dass du saemtliche Verweise umgebogen hast,

Ich hab getan was ich sagte ich tun werde und ich habe erklaert in
Detail warum. Du hast nichts dazu gesagt.

>  auch Sachen wie "Sehen
> Sie..." ist kein Deutsch. Ich wei� dass deutsch nicht Deine
> Muttersprache ist, also lasse bitte im Zweifel jemand anderem das
> machen.

Tu das bitte. Es ist ein Wiki und solche Kleinigkeiten brauchen keine
grosse Unterhaltung.

> Ich bin sehr sauer! Denn, gab es �upt ein OK, seitens der anderen
> Leute, dass dies in dieser Weise durchgef�ird?

Ja, soweit als die etwas dazu gesagt haben.

> Ich bitte um Erkl�ng! Mir reichts!

Ich habe schon dir gefragt ob ich sollte aufhoeren die Seite zu pflegen.
Ich nehme das jetzt als ein Ja.

Ich bin naturlich sehr entauscht das du kannst nicht verstehen was die
einfachste Web-Site braucht und was die Benutzer und Mitglieder von
unsere Web-Site brauchen. Am meistens bin ich entauscht das es sieht so
aus als ob du gar nicht angefangen hast darueber zu denken.

--
Murray Cumming
murrayc murrayc com