Re: Infos zum LinuxTag 2006

On Fr, 2006-04-21 at 09:49 +0200, Murray Cumming wrote:

> Falls es noch moeglich ist, darf ich nicht-schwarze T-Shirts
> vorschlaegen. Die sehen schrecklich aus, besonders nach die gewaschen
> sind. Wir sollen probiern wie normale Menschen auszusehen und nicht wie
> smelly hackers.

Das macht auch Sinn.

> Darf ich "Team GNOME" vorschlaegen, obwohl das wird "Team" ist
> ueberflussig. Leute wird meistens am unsere Vorderseite anschauen und
> ich moechte das sie unserer Projektname sehen.

Also auf den vier bisher existierenden Shirts ist das so gemacht (evtl.
sollten wir das uebernehmen, damit auch diese Shirts in den Stil
Passen):

GNOME-Fuss mit Text (GNOME) auf der Vorderseite, direkt unter dem GNOME
steht "TEAM" (ebenfalls in Trebuchet MS), das Wort wurde dann gestreckt
um auf die gleiche Breite zu kommen wie "GNOME".

http://www.blaubeermuffin.de/images/CIMG0051.JPG
(unscharf, sollte aber helfen)

Regards,
  Sven