Re: Flyer

> Hi all,
>
> wenn ihr mit A6 zufrieden währt ....
> http://www.cyberhafen.de/sponsor/druckerei_sponsor.php
>
> 1000 Flyer für 8,70 EUR brutto

Hmm, A6 ist ungefaehr halb so gross (halb so breit und halb so hoch) als
A4. Wir koennten es probieren. Die Dokumente muss vielleicht ein Bischen
angepasst werden. Wer weisst wie das aussehen sollte (und was fuer Papier
das ist), aber es gibt's nichts viel zu verlieren. Ich bezahle die 20 Euro
(incl. Versand) personlich wenn jemand das probieren moechte.