Re: Magazine Articles

Hi Murray,

Murray Cumming wrote:
Hi,

ich schlage vor das die Leute die sich für einen Artiekl eingetragen
haben dazu
ein expose schreiben, welche quasi ein abstract und einen
struktur-überblick
(inhaltsverzeichnis) liefert.
Wenn das geschafft ist, wäre es klasse wenn redakteure von linux new
media da
drüber schauen könnten und sagen könnten was sieh gerne hätten.

Gute Idee.

Ich biete an die exposes in ein pdf zu vereinen.

Bitte kein PDFs. Die kann man nicht danch bearbeitern um sie zu verbessern.

Text sollte reichen. Falls nicht dann hat LinuxNewMedia sicherlich
OpenOffice.

Es geht darum, das der Redakteur oder die Redakteuer was in die Finger bekommen, was sie einfach ansehen können und ev. auch ausdrucken und bei der nächsten Redaktionsbesprechung mitnehmen können. In dem Dokument soll niemand was ändern, geändert wird im Wiki. Den HTML Text kann man prima ausschneiden und in ein OpenOffice Dok. kopieren. Das Ganze soll eine einmalige Angelegenheit bleiben. Also wenn alle ihre Artikel überabeitet haben gehts an den Verlag.

Stefan