[Fwd: Re: SYSTEMS Vorbereitung - Angebot der Mitfahrt, Laderaum etc.- shared usage!]

---------------------------- Original Message ----------------------------
Subject: Re: SYSTEMS Vorbereitung - Angebot der Mitfahrt, Laderaum etc.-
shared usage! From:    martin kaspar postnuke de
Date:    Mon, October 17, 2005 3:00 pm
To:      Torsten Rahn credativ de
         gnome-de-board gnome org
         dan deam org
         elvis chan de
         ktk netlabs org
         hs cybertec at

hallo Frau Riebl, Hallo Liebe Mitaussteller auf der SYSTEMS

vielen Dank fuer die Rundmail, sie kam m.E. genau zur rechten Zeit. Hier
sind die Planungen auch in die heisse Phase gegangen;
Noch kenne ich die SYSTEMS nicht genau und bin SYSTEMS Novize.

von anderen Messen kenne ich die Praxis u. U. sachen zu sharen.

ich habe derzeit eine Frage nach dem Transport -

 da ein normaler PKW hier nicht reicht plane ich einen kleinen LKW zu
mieten und ihn von Heidelberg
nach München mitzunehmen - Es stehen derzeit mehrere Varianten eines
Heidelberger Verleihers zur Wahl.

220 cm lang Mercedes Vito DB 108 CDI
Mercedes Sprinter DB 211 CDI kurz
Mercedes Sprinter DB 211 CDI mittel

 alle krieg ich derzeit fuer 190 Euro / von 23 bis 28 Oktober.

Dieser steht dann mehrere Tage in München auf dem Platz. Er dient auch
als Lager etc.

Sollte jemand partizipieren wollen - bei

a. der Mitfahrt aus dem Heidelberger / Mannheimer Raum, dann bitte ich
Sie sich zu melden.
b. Transport von Lasten aus der Region.
c. sich sonstwie Nutzen versprechen von einem Gebrauch eines LKWS den  ich
noch mitbringe.

dann einfach eine kurze Email schreiben!   Ressourcen zu teilen ist
sozusagen eine
 Open Source-Basisdisziplin und so fang ich mal an - mit dem LKW...

 je mehr sich melden - desto schneller werde ich den LKW mieten
 er kostet für die 5 Tage von 23 bis 28 Oktober 190 Euro.

,,,, Apropos Shared usage:  andere Dinge können folgen.
Kaffeemaschiene, etc.

bis bald ,

viele Gruesse

martin kaspar