Re: Systems, Muenchen - Freiwilligen

> Ich werde nun definitiv da sein, da mich ein Freund unterstützt und die
> Ausgaben bis 150 Euro vorschießt. Ihr könnt also einen permanenten
> Helfer verbuchen. Ich werde GNOME und Ubuntu vertreten.
>
> @Murray: Wir reden dann nochmal extra wegen Unterkunft etc.

Wunderbar. Ich sollte das sein von Sonntag Abend und kann euch also in die
Wohnung lassen und euch die Events Box und Ausweisse geben. Ich habe
leider viel arbeit zu tun - also erwarte ich nur 2 Tage am Systems zu
sein.

Falls eine von euch am Donnerstag 20. oder Freitag 21. in Muenchen wird,
koennte jemand mir helfen (und Geld sparen) - ich muss da sein (weg von
Mein Arbeit in Karlsruhe) um die Events Box von UPS zu erhalten. Ich
schicke gern mein Schlussel zu eine von euch um das ich nicht personlich
da am Freitag sein muesste. Nur falls es jemand passt.

Murray Cumming
murrayc murrayc com
www.murrayc.com
www.openismus.com