Re: Flyer

Hallo Thomas!

Am Freitag, den 07.10.2005, 16:22 +0200 schrieb Thomas Wabner:
> Hi,
>
> danke für den Hinweis ;-) .. die mail iss ja nun auch da und
zusätzlich
> habe ich dummerweise keinen plan, wie ich die Datei ins wiki laden
> sollte. Dazu müsste ich ja Filesystemzugriff haben ... oder gibts nen
> Trick um das hochzuladen?

Dateien kannst du unter http://www.gnome-ev.de/index.php/Spezial:Upload
hochladen. Allerdings brauchst du dazu einen Account, den du dir aber
ganz schnell einrichten kannst.

Ich habe mal eben die Datei hochgeladen und unter der von Murray
angegebenen Adresse verlinkt. Dateien kannst du. z.B. mit
[[Media:Warum gnome.sxw | Beispiel-Flyer]] einbinden.

Gruß,
Markus