Zusammenfassung und Planungen für die nächsten Monate

Hallo! Am Wochenende schicke ich eine Zusammenfassung und eine Übersicht über das was fürdie nächsten Monate geplant ist.
Seit gespannt, es gibt viel interessantes!
Für den einen oder anderen werden sich auch neue Möglichkeiten eröffnen sich stärker zu engagieren.
Viele Grüße
Christian P.S. Vielen Dank für Euer bisheriges Engagement! P.P.S. Auf dem Boston Summit werde ich für den e.V. werben und sicher mit neue Ideen wieder nach Deutschland zurückkommen.