Re: LCDs zu LinuxTag

Hallo nochmal

On Thu, Jun 16, 2005 at 05:55:57PM +0200, Murray Cumming wrote:

> Wann Fahrst du? Dienstag Abend oder Mittwoch morgen? Kannst du die auch
> am Samstag Abend zurucknehmen, oder ist das zu viel?

Habe vergessen zu erwähnen, daß ich ein paar Taschen (von der Guadec) samt
einer kleineren Ladung an Netzwerkkabeln und Mehrfachsteckdosen an eurem
Stand deponiert habe (Julius hat mich im IRC darauf angesprochen).

Mit den Displays wird es schwierig. Ich könnte sie zwar wieder nach Stuttgart
bringen, aber ich hab halt kein Auto, mit denen ich sie zu Topalis bringen
könnte (Samstag abend ist da auch keiner mehr da, der sie entgegennimmt).

Lasst uns das am Samstag klären, da werde ich auf dem Linuxtag sein.

Jörg

--
Was denen einen ihr Watergate, ist den anderen ihr Firstgate.
- Thomas Bliessner, <slrnd1hklm g53 nospam melix com mx>